Artikel | Files | Abstracts | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
La fin de la DISSONANCE ist am Ende IN EIGENER SACHE – PRO DOMO >> |
|
| ||||||||
IMMERSION 1 - Das Immersive Lab Ein Dispositiv zur Erfahrung und Erforschung von Immersion >> |
|
| ||||||||
IMMERSION 2 - Innerhalb und Ausserhalb Klangräume und immersive Dynamik >> |
|
| ||||||||
IMMERSION 3 - Raum. Instrument. Medium. Netzwerk Konstellationen telematischer Aufführungspraxis >> |
|
| ||||||||
IMMERSION 4 - Immersion und das Ungestaltete in der Musik >> |
|
| ||||||||
IMMERSION 5 - Dauertaufe Kunst im Gesamtkunstwerk Konsum >> |
|
| ||||||||
IMMERSION 6 - Dispositifs attentionnels et immersion musicale >> |
|
| ||||||||
IMMERSION 7 - L’espace-son immersif De l’abîme du son à l’immersion dionysiaque >> |
|
| ||||||||
IMMERSION 8 - The Price of Immersion >> |
|
| ||||||||
IMMERSION 9 - Immersion durch Sound Design Zugänge aus Ausbildung und Forschung an der ZHdK >> |
|
| ||||||||
Über das Instrument hinaus Die Saxophonistin Valentine Michaud und die Flötistin Melody Chua >> |
|
|